Stoppln im intimbereich entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Rasieren schneidet man die Haare ab - und das gibt eine scharfkantige Schnittkante, die für das kratzig-pieksige Streichelerlebnis sorgt. Wer da keinen Wert drauf legt, kann mit feinem Schmirgelpapier die Kanten etwas abrunden. "Stoppeln entfernen" wäre gleichbedeutend mit "Haare restlos entfernen" und das geht z.B. mit Wachsen - und zwar ohne vorangegangene Rasur.

Kenne das Problem auch und weiß selber nicht was man dagegen tut..