Stohnen alle Frauen beim 1.Mal?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich glaub, Du hast da irgendwie ne irregeleitete Vorstellung…vielleicht vom Porno gucken😉?

Beim ersten Mal ist s schon möglich, dass manche Frauen - wegen des Schmerzes - aufstöhnen.

Ansonsten aber gilt: Frauen stöhnen nicht! Wenn sie s tun, nur um den Mann zu erregen…dass der endlich „kommt“… und die Sache zu Ende ist. Oder ihn bei Laune (erregt) zu halten.

Also nicht, wie im Porno…die sowieso alle nachverfolgen werden.

Highner64  30.05.2024, 00:40

Dankeschön für das Danke und die Bestätigung…von einer Frau!! (…eigentlich schade, dass ich recht habe…😉😁)

Highner64  01.06.2024, 21:43

…und noch n Dank, von ner Frau, die schon mal Sex…meinen Dank auch Dir

nein, aber das sollte jedem klar sein.
Menschen sind unterschiedlich.

Manche auch beim 100sten mal nicht.

Sudvxbg
Beitragsersteller

İst es gut ,wenn sie stohnt

Jana174923  29.05.2024, 17:54
@Sudvxbg

Kann gut kann aber auch bedeuten die hat schmerzen. Nicht dröhnen heißt nicjt das der Sex schlechter ist.

Stöhnen, Schreien, Weinen, stumme Konzentration, spontane Gottesanrufungen. Ich glaub da ist alles dabei.