Habt ihr schonmal ein Cumtribute gemacht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn dann mache ich Tempotribute.

Laura006810
Beitragsersteller

xD

Ja, mache das oft und schon seit ein paar Jahren. Manchmal auf Wunsch und schicke das Ergebnis dann. Manchmal mach ich es aber auch nur so für mich.

Macht einfach Spaß irgendwie, Cocktributes auch

HH8685  02.05.2024, 19:45

Hast du lust für mich einen cumtribute zu machen

Laura006810
Beitragsersteller

Was ist ein Cocktribute?

DerGrosse69123  01.05.2024, 19:49
@Laura006810

Dabei hält der Mann seinen Penis vor oder neben das Bild und macht ein Foto davon. Dann sieht es quasi so aus, als hätte er seinen Penis vor ihrem Gesicht.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine 😅

Ich hab schon welche zugeschickt bekommen und in Auftrag gegeben. Mich reizt es, wenn jemand für mich einen Gegenstand besamt. Ist ein lustvolles Vorspiel. Und wenn er sein Sperma schön in Szene setzt, dann sind die Bilder auch ästhetisch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lopapeysa  06.08.2024, 18:28

Um was für Gegenstände geht es dabei? Ich kenne es bisher nur mit Fotos.

Nein habe ich nicht und mache ich nicht.

Außerdem ist das viel zu schade, wenn das Sperma für sowas verschwendet wird. Dann doch lieber gleich die komplette Ladung in den Mund und Schlucken. Ist wesentlich geiler. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ja, das habe ich tatsächlich schon ein paar mal auf Wunsch gemacht. Ich fand es spannend und aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung