Stofftier verflucht?

4 Antworten

Also wenn das so ist solltest du zuerst einen roten Kreis Kreis auf den Boden malen Kerzen anzünden (keine Kirschduftkerzen das lockt Geister an) dann Weihrauch holen und anzünden danach legst du das Stofftier in den kreis und sagst 5 mal in 3 Sekunden abständen: Es gibt keine Geister, nein so soll das nicht sein So jetzt solltest du keine Probleme mehr haben

lg du brauchst wirklich Hilfe

Bubble756
Beitragsersteller

Du brauchst eher hilfe😂

Erstens kann keine Seele in dem Stofftier sein weil es so etwas nicht gibt. Und zweitens gibt es solchen Quatsch wie Flüche nicht.

Bubble756
Beitragsersteller

Woher willst du das wissen du bist nämlich auch verflucht

Das dachte ich auch mal über einige Spielsachen und dann habe ich die verkauft. Aber im Nachhinein glaube ich, dass das Blödsinn war.

Ich bin mir ziemlich sicher, das dein Stofftier nicht verflucht ist :)

Wenn ein Gegenstand verflucht ist, äußert sich das anders

Bubble756
Beitragsersteller

Ok und wie äußert sich das?

Alinkaxv777  01.08.2023, 22:49

Ich weiß man wird oft belächelt, wenn man an Übernatürliche Sachen glaubt, aber ich kann deine Bedenken verstehen. Verfluchte Gegenstände bewegen sich oft ein wenig und wenn du ein gutes Gespür hast, wirst du sicher merken, ob von deinem Stofftier eine negative Energie ausgeht