Stoffstuhl Geruch mit Vanish entfernen ?
Hey Leute,
Ich habe mir vor etwa 4 Monaten einen Gaming Stuhl gekauft, dieser ist aus Stoff. Soweit so gut. Nur hat dieser nach etwa einem Monat, und ja, das ist kein Trollbeitrag, angefangen ein wenig nach Kot zu riechen. Ich bin wirklich kein unhygienischer Mensch, falls das eine Frage sein sollte. Naja dann hab ich den Stuhl eben aufs Balkon gestellt und er roch nicht mehr so doll.
Nun hab ich nach 3 Monaten das exakt gleiche Problem. Ich habe bereits versucht ihn zu lüften, das hat aber nicht so wirklich geholfen...
Meine Mutter empfohl mir Vanish vor dem Schlafengehen auf die müffelnde Stelle (logischerweise also am Sitzplatz) aufzusprühen und es über Nacht einwirken und trocknen zu lassen.
Meint ihr dass das helfen wird und sich keine Flecken bilden ?
Vielen dank im Vorraus für alle hilfreichen und ernstgemeinten Anworten !
2 Antworten
Welche Marke und welches Modell hast du?
Vlt. gibt es noch andere Nutzer mit dem Problem!
Wenn durch eine "normale Nutzung" bei dir zu diesem Effekt/Gestank geführt hat ist das ein klarer Reklamationsfall. Wer weiß, was in dem Polster oder Sitzschale verbaut wurde.
Falls du also nicht unter Inkontinenz leidest solltest du schnellstens reklamieren und nicht irgendwelche Reinigung deinen Garantieanspruch verwirken.
Schon mal mit Febreze probiert?
Nicht zwangsläufig. Febreze wirkt gezielt gegen Gerüche, Vanish eher gegen Flecken.
Nein, wir haben gerade nur Vanish zuhause... Sollte doch in etwa die gleiche Wirkung zeigen, oder ?