Stoffstuhl Geruch mit Vanish entfernen ?

2 Antworten

Welche Marke und welches Modell hast du?
Vlt. gibt es noch andere Nutzer mit dem Problem!

Wenn durch eine "normale Nutzung" bei dir zu diesem Effekt/Gestank geführt hat ist das ein klarer Reklamationsfall. Wer weiß, was in dem Polster oder Sitzschale verbaut wurde.

Falls du also nicht unter Inkontinenz leidest solltest du schnellstens reklamieren und nicht irgendwelche Reinigung deinen Garantieanspruch verwirken.

Schon mal mit Febreze probiert?

RazorB4ckfire
Beitragsersteller

Nein, wir haben gerade nur Vanish zuhause... Sollte doch in etwa die gleiche Wirkung zeigen, oder ?

Hoppenla  14.01.2021, 13:15
@RazorB4ckfire

Nicht zwangsläufig. Febreze wirkt gezielt gegen Gerüche, Vanish eher gegen Flecken.