Stoffhosen für Männer?

4 Antworten

Etliche Mode-/Kaufhäuser bieten selbstverständlich auch Stoffhosen (nicht nur Jeans) an, die auch online bestellt werden können. Zur Zeit hauptsächlich Chino-Hosen, weil sie in der warmen Jahreszeit angenehmer sind. Gerade jetzt bieten galeria Kaufhof/Walbusch und Andere verschiedenste Artikel an.

Gib "Herrenausstatter" als Suchbegriff ein. Da wirst Du sicher fündig.

Für die warme Jahreszeit könnte das Material auch "Cool-Wool" sein. Sieht top aus und ist dennoch leicht.

Oder wähle gleich Leinen.

Sind Hosen nicht immer aus (textilem) Stoff?

Hosen kauft man nicht online, sondern im Geschäft, wo man sie vor dem Kauf anprobiert.

Meine beziehe ich über Atlasformen

Da ich keine jeans trage/mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung