Wieviel wiegen schuhe + Stoffhose und shirt?

7 Antworten

"Normale" Halbschuhe Größe 40, z.B. Adidas Neo mit Schuhkarton 0,8 kg. Schuhe kann man auch auf einer normalen Wage wiegen, in dem man sich mit Schuhe draufstellt und einmal ohne und dann subtrahiert.

kommt drauf an was für Schuhe... FliFlop wiegen weniger als Bikerstiefel... Stell dich doch einfach mit und dann ohne Klamotten auf die Waage, dann weißt dus ganz genau ;-)

TheBetrayed
Beitragsersteller

Lol, hab keine Waage xD Bi im Laden meiner Mutter, da geht das nicht

Wieviel Kilo fehlen denn zum Wunschgewicht? ;-) Ich denke im Normalfall wird das nicht mehr als ein Kilo sein...

TheBetrayed
Beitragsersteller

Es fehlen genau 3 Kilo -_-

Sascher  25.08.2009, 15:06
@Maric

Wenn nicht sogar 4, kommt auf die Schuhe an... ;-)

TheBetrayed
Beitragsersteller
@Sascher

xP Is klar... Naja, muss ich wohl weiter Fahrradfahren -_-"

Nimm eine Waage und wiege die Sachen.