Kann man Stoffhosen in die Schule anziehen?

6 Antworten

Aber natürlich, warum denn auch nicht?

Es müssen ja nicht immer zerfetzte Jeans oder Jogginghosen sein^^ nur weil die meisten in der Schule so rumlaufen - hatte erst heute wieder einen beruflichen Termin in einer Realschule und sah solche Outfits en masse, tlw. sogar an jungen Lehrerinnen - muss man es doch nicht auch so handhaben!

Ich finde es ernsthaft gut, wenn du dir solche Gedanken machst :) Chinos bzw. "Stoffhosen" sind doch Klassiker und gehen immer, zudem sind sie enorm vielseitig und sehen immer etwas "seriöser" und wertiger als eine Jeans aus. Trage ich selber gern und trug ich auch als Schüler (Jahrgang 1990/91) schon gern.

Eine Jeans ist immer die beste Wahl. Nicht zu locker und lässig, aber trotzdem bequem. Ansonsten gibt es noch Chino-Hosen. Diese sind aus Stoff, sehr bequem und sehen gut aus. Sind aber eher was für die heißen Tage und sind in der Regel lang.

Du kannst tragen was du willst, wenn es dir gefällt. Was meinst du mit Stoffhosen? Chinohosen? Und klar kann man das tragen, musst ja nicht den typischen „coolen“ 187 Style nachaffen

Dasistmeinacc
Beitragsersteller

Kennst du diese Skinny fit Stoffhosen? Nicht Chinohosen, sondern so anzugsähnliche. Aber es sind eben keine Anzugshosen.

Warum nicht? Ich ziehe selber immer Anzüge für die Schule an, und ich werde nicht blöd angeschaut, ich bekomme Komplimente von anderen Schülern und Lehrern.

Dasistmeinacc
Beitragsersteller

Meinst du richtige Anzüge?

Lion722  13.06.2018, 15:15

Ja, richtige Anzüge.

Sowas kannst Du getrost anziehen, auch in der Schule. Guter Geschmack ist nie übertrieben. Man muß doch nicht ständig uniformiert rumlaufen oder?

Dasistmeinacc
Beitragsersteller

Also mir gefällt es halt, solche Klamotten zu tragen. Bin nicht so der Jogginghosen-Träger..

Rotrunner2  13.06.2018, 14:59

Das zeigt das Du eben Stil hast. Weiter so.