Stoffe an die Decke hängen

3 Antworten

Sind die Wände auch aus Gips? Wenn nicht: Dort Ösen anbringen, dadurch Wäscheleine ziehen und darüber dann die Stoffe befestigen.

Betondecke? Rigipsdecke? Holzdecke?

lana22
Beitragsersteller

Rigips! Und hält leider kaum was aus....

eltenjohn  20.02.2014, 17:18
@lana22

wenn der Stoff nicht zu schwer ist, würde ich es mal mit einem Tacker(Metallklammern) versuchen.

lana22
Beitragsersteller
@eltenjohn

Ein bisschen was wiegen wird er schon. denke nicht das Tackernadeln halten werden, da müsste ich ja sehr viele nehmen und hinterher wäre die Decke wie ein Sieb. Aber trotzdem danke fürs helfen!

Ich würde hoch oben an der Wand Haken befestigen und Leinen spannen. Da kann man später auch Kräuter und Blumen trocknen.

Du hattest eine kreative Mutter ;-).