stoffe an der decke befestigen

4 Antworten

Oje,das hättest du vorher abklären müssen.Wenn keine Stoffe an der Decke erlaubt sind ,dann hat das seine Gründe.Sprich doch mit dem Personal mal ab,wie ihr den Stoff sonst verwenden könntet,z.B Tisch-oder Türdekoration.Das Brautauto könnte auch mit einbezogen werden,da findet sich bestimmt eine Lösung.Und ehrlich gesagt achtet bei einer Hochzeit doch kaum jemand auf die Decke...sondern auf das Brautpaar...alles Gute

Hey sabi1089, wenn nicht irgend welche Harken oder Ösen oder Sonstiges vorhanden ist, wirst du es wohl vergessen können. :-( Schade für dich/euch. Sorry, hättest dich vorher informieren müssen.... Könntest als alternative Ballons mit Gas füllen und zur Decke steigen lassen....

Alles Gute für die Hochzeit :-)

Der Stoff ist bestimmt nicht geeignet, weil er brennbar ist. Du gefährdes deine Gäste. Das darf der Vermieter nicht zu lassen. Also darfst du ihn gar nicht aufhängen.