Störung, was tun <weisser balken<?

9 Antworten

Der "Lockdown" bezieht sich nur auf Restaurants und Cafés, nicht auf Handy-Reparaturläden.

Der Lockdown light ... sofern du in Deutschland lebst, gilt ja nicht für den Einzelhandel. Man kann immer noch im Apple Store oder anderen ASAP Geschäften Termine für eine Bildschirmreparatur vereinbaren. Wenn du gar nicht außer Haus gehen möchtest, kannst du aber auch AppleCare telefonisch kontaktieren und das iPhone zur Reparatur einschicken ...

Tipp - such im Netz den nächsten Apple Store ... und klick dich durch die Seiten für die Reparatur deines iPhones ... hier werden dir anhand deiner PLZ sämtliche ASAP angezeigt (z.B. gehören MM und Saturn seit kurzem auch zu Apple autorisierten Apple Partnern) und du kannst einen Termin vereinbaren ...

Man könnte natürlich versuchen es selbst zu reparieren, oder man schickt es irgendwo ein.

Aber am einfachsten ist es immernoch es vor Ort reparieren zu lassen.

Warum solltest du es nicht reparieren lassen können. Zur Not kann man das auch per DHL zum Service senden.

Am besten wendest du dich mal an den Service von Apple (das geht auch per Telefon oder E-Mail).

Wusste nicht das es verboten ist sein Handy reparieren zu lassen.