Ich habe Facebook, Iphone und Tinder - App funktioniert trotzdem nicht?

2 Antworten

Die Version deines iPhones findest du dort, wo du auch Updates machen kannst.

Die Version der App müsste im Store zu finden sein.

Einstellungen / Allgemein / Info - da findest Du unter Version die aktuell installierte iOS Version. Falls die Version noch iOS 8.x ist würde ich empfehlen ein Update zu machen. Wenn Du die Tinder App öffnest und Dich dort mit Deinem Facebook Account anmeldest passiert was genau? Friert die App ein? Du musst nach der Installation von Tinder diese App auch bei Facebook freigeben. Dazu gehe auf Einstellungen und suche dort nach Facebook und gib Tinder dort frei.

floraexplorer
Beitragsersteller

ja! das hab ich ebenfalls nachgesehen. die conection mit facebook ist auch aufrecht. aber jetzt kann ich mich beim support melden. ja die app friert ein und ich muss sie schließen.

bobcar  20.01.2016, 22:14

Ich verwende die App nicht, sodass ich nicht sagen kann ob es sich um ein Bug handelt. Aber klingen tut es so, als ob Du bereits die iOS 9.2.1 auf dem iPhone hast und die App für die Firmware noch nicht gerüstet ist.