Tinder SMS Verifizierung fehlgeschlagen?
Hallo,
ich habe Tinder auf IOS installiert aber irgendwie kann ich mich nicht mehr anmelden... ich hatte es schon drauf aber hatte mein konto gelöscht... jetzt wollte ich mich wieder anmelden aber es schlägt jedes mal bei der sms verifizierung fehl... die anmeldung bei facebook klappt und ich habe auch schon mehr als 50 freunde bei facebook...ich gebe meine handy nummer ein danach kommt die meldung "Huch! Fehler beim Anfordern des Tokens zur SMS-verifizierung. Versuche es bitte erneut.". Das passiert leider seit gestern... hab es auch schon mit ner anderen sim karte versucht aber es geht nicht... wäre super, supper wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
lg
2 Antworten
Also bei mir geht es wieder. Ich weiß nicht, ob es bei euch genauso funktionieren wird, aber ich habe folgendes gemacht: in meine Facebook Einstellungen unter Apps gegangen, die App gelöscht. Dann die App komplett vom Smartphone gelöscht. Und dann 24 Stunden gewartet und nichts gemacht. Einfach gar nichts. Keine Login-Versuche. Die App dann neu aus dem App Store geladen und nun funktioniert es.
Habe exakt das gleiche Problem. Und der Witz ist, gestern klappte es noch. Habe mich verifiziert und alles, es war alles okay. Dann habe ich leider eine Frau, die mir gefällt und persönlich vom Sehen kenne, aus Versehen weggeklickt und wollte neu starten, also Account gelöscht und danach ging es plötzlich nicht mehr. Selbst mit der Nummer meines Arbeitshandys klappt es nicht. Habe ALLES versucht.