Störung am Backofen

 - (Technik, Störung, Backofen)

4 Antworten

Hallo Joshy1994, zuerst nimm kurz den Strom für den Herd über den Sicherungkasen weg. Wenn du diese dann wieder schaltest, dann gibt es einen Piepton, und die Uhranzeige blinkt. Wenn du dann auf Set drückst, kannst du mit dem Pluszeichen zuerst die Minuten, dann die Stunden einstellen. LG

Steinbock123  18.02.2011, 17:08

Wenn du den Timer einstellen willst, dann drücke wieder auf Set.Mit der Minutentaste solltest du nun den Timer stellen können. (Wenns nicht funktioniert, dann hab ich auch keineLösung mehr.)

oh da hast du leider ein dickes Problem.

Garantie ist abgelaufen und nun muss der Techniker kommen.

frage aber vorher was das kosten soll. Manchmal lohnt sich eher ein Neukauf.

Ich hoffe du brauchst ihn nicht die nächste Zeit

Die Elektronik ist defekt. Die kannst du nur austauschen.

Joshy1994
Beitragsersteller

Ja ok. kannst mir vielleicht sagen was die Elektronik so in etwa kostett? Kann die auch ein einfacherer Elektriker einbauen ?

Ein Fall für den Sperrmüll