Wie kann ich eine Taste zu einer bestimmten Zeit simulieren?

2 Antworten

MIr fällt dazu spontan AutoIt ein

Home - AutoIt

Das Problem mit dem VBS könnte sein, dass der Tastendruck nur von dem gerade aktuellen Fenster/Programm erkannt wird. Oder mit etwas Pech von keinem, wenn es als "geplante Tasks" ausgeführt wird.

AutoIt sollte die Tricks hoffentlich beherrschen, mit denen man sokche Limitierungen umgehen kann.

Mensch4
Fragesteller

wenn ich das programm starte führt es nicht einmal den timeout durch der eigentlich in meinem beispiel 60 sekunden sind

Du kannst das am besten mit AHK Scripten machen, (Auto HotKey) die sind extra dafür gemacht, Tastendrücke zu simulieren