Stört euch sowas?

5 Antworten

Nein, mich würde das nicht stören

Wenn man sich nicht regelmäßig sieht so hört sich das für mich an - würde es mich stören ja ! Da sollte man die Zeit nutzen zusammen.

Nowew547
Beitragsersteller

Wir sind ja mehrere Stunden zusammen dann deswegen haben wir dann genug Zeit

Wenn ich denn eine Bez wollen würde und eine hätte würde es mich dennoch nicht strören.

Nö bin selber viel am Handy warum sollte es mich dann stören

Würde mich stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt