Würde euch das stören?

8 Antworten

sieht normal aus und finde deine schlüsselbeine voll schön. komisches kompliment sorry

Cfddcf
Beitragsersteller

Haha danke aber das auf der linken Seite zu dem Zeitpunkt gebrochen haha

Du siehst ganz normal aus. Schlanke Jungs sind heute schon fast selten in den Schwimmbädern. Mach dir keine Gedanken.

Ich persönlich finde das dein Brustkorb total normal aussieht! :) schäme dich nicht dafür! Und wenn sie dich auslacht oder sowas in der Art weist du sofort das sie nicht die richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

Bei deinem Brustkorb finde ich alles in Ordnung.

Sehe nur einen ganz normalen dünnen Jungen.