Stört euch nicht wenn da überall Haare sind am körper?

2 Antworten

Ja, ich persönlich finde das überhaupt nicht schön. Weder bei Männern noch bei Frauen.

Nö, warum stört das ... die wachsen ja aus einem heraus, also alles ganz natürlich.

Und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... wenn's wen stört, kann er sie ja abrasieren ... aber sich über Anderleut's Haare an welchen Stellen auch immer, zu mokieren, ist überflüssig.

Und nein, das ist bei normaler Körperhygiene auch nicht unhygienisch ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung