Stört es eure Lehrer wenn ihr mit schmutzigen Füßen zur Schule geht?

User12345807  28.04.2023, 20:37

Meinst du Schuhe?

Christina837
Beitragsersteller

Nein bei uns sind schon ein Paar schüler inklusive mir Barfuß und ich dachte einige von euch vielleicht auch

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, kein Problem, ist bei mir normal!

Hey Christina837,

Normalerweise trage ich Socken und dortherum noch Schuhe, daher sehen meine Lehrer meine Füße eh nicht, egal ob schmutzig oder nicht.

Zudem pflege ich meinen Körper und daher sind meine Füße meist nicht schmutzig.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

An unserer Schule hatte es niemand getan, aber dort wo jemand barfuss zur Schule geht, wird es vielleicht den einen oder anderen Lehrer stören, aber die meisten nicht.

Barfusslaufen ist ja gesund und einige hier im Forum tun es ja auch in der Schule.

Ich hätte, wenn ich Lehrer wäre, bestimmt nichts dagegen.

alex2034  20.07.2023, 23:21

Warst du aber barfuß im Sportunterricht oder war es nicht erlaubt?

Anfangs war schon Stress aber allgemein wegen barfuß aber meine Eltern haben unterschrieben und gut wars.

Nein, und selbst wenn würden die es ja eh nicht bemerken, ich trage immer Socken und Schuhe