Stört es euch wenn euer Partner will das ihr ihm eingießt?

11 Antworten

Wenn sie/er Gast ist, dann würd diesem eingegossen, da ist es okay. Aber wenn sie einfach Faul ist, dann würde es mich stören

Liebe grüße Enoki 🌸

Verstehe die Frage nicht. Ist es nicht normal, dass man sich am Tisch manchmal gegenseitig eingießt? Muss ja nicht immer betont werden! Man schafft das auch von alleine.

Warum sollte sie das wollen?

Die hat zwei arme. Sie kann das genausogut wie ich. Erwarten oder verlangen sollte man sowas NIE.

Wenn der Partner das einfach von sich aus macht, ist es was anderes

Kommt darauf an. Bei einem Partner im "Ich will bedient werden und gebe nichts zurück - Modus" würde mich das stören.

Ich gieße dann für beide ein, wenn ich die erste bin, die eingießt, aber nicht, wenn jemand bedient werden will.

Es geht um Eingießen eines Getränks?
Nein, stört mich ganz und gar nicht. Das mache ich oft, weil meine Frau es nicht immer kann/schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau