Stört es dann bei meinem Hintergrundbild auf Gutefrage Jonathan Olsson etwas abgeschnitten ist?

7 Antworten

Das musst du selber entscheiden. Mich stört das nicht und es ist mir auch egal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ne, stört nicht

Kann man so lassen :)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich bin dir ehrlich: Das interessiert wirklich niemanden...🤷

Mich stören bei dir eher ganz andere Dinge...

Autofan12345  23.08.2024, 13:41

Ist halt ehrlich so. Der Nutzer stellt gefühlt im 1 Stunde-Takt Fragen über sein Profil bzgl. diesen Till Lindemann usw. .

Windoofs10  23.08.2024, 13:42
@Autofan12345

Danke.

Ja, es geht idr nur um "Wie findet ihr mein Profil?" oder irgendwas bezüglich Rammstein/Till Lindemann.

Aber das habe ich dem FS schon mehrfach geschrieben (nicht nur ich).