Wie kann ich Störgeräusche durch den Lüfter beim Laptop-Mikrofon beseitigen?

3 Antworten

Achja, und das Mikrofon einfach weiter vom PC zu entfernen geht auch nicht, da es integriert ist.

Du musst einfach für bessere Kühlung sorgen, dann läuft der Lüfter nicht so schnell

ausfiltern von störgeräuschen kann man wie bei den profis mit einem großen puschel auf dem mikro machen, aber die gibt es nur für outdoor.

spiele lieber auf einem pc, das arme notebook leidet ohnehin schon genug und wird es dir nicht mit langer lebensdauer "danken"