stör teig selber machen?

myotis  10.07.2024, 10:56

Was tust du jetzt alles rein?

Haleluja666
Beitragsersteller

Ich verstehe die frage nicht....sorry

myotis  10.07.2024, 22:35

Dein Teig zerfällt. Was ist dein aktuelles Rezept?

Haleluja666
Beitragsersteller

Hab keins🤣 deswegen ja die frage

1 Antwort

Irgendwie verstehe ich die Frage immer noch nicht...

(zerfällt, soll nicht zerfallen, hast aber gar keinen...)

egal: hier sollte was zu finden sein: www.google.com/search?q=stör+teig+selber+machen

...ist sicher auch viel Ansichtssache bei ;o)

Haleluja666
Beitragsersteller

Also damit ist gemeint das es, sobald es im wasser ist am haken bleiben soll aber nicht in einer konsistenz, die dafür sorgt das der teig im wasser zu schnell sich vom haken löst

myotis  11.07.2024, 01:32
@Haleluja666

Ja das ist schon klar, du hast aber nie welchen gemacht, oder?

= Warum das Rad neu erfinden statt erstmal das auszuprobieren was andere schon getestet haben?

... verfeinern kannste dann immer noch...