Stöpsel Wanne?

2 Antworten

Frag doch mal Grohe direkt.

Hier noch eine kleine Hilfe bei dem Formular

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bad, Badewanne)  - (Bad, Badewanne)

Lilly449
Beitragsersteller

Wo den ? Aber hab keine Artikel Nummer

Jessica31  07.01.2022, 06:13
@Lilly449

Du brauchst keine Artikelnummer. Grohe wird ja wohl ihre eignen Produkte kennen, ein Bild von oben und seitlich reicht.

Jogibaer2017  07.01.2022, 06:13
@Lilly449

Du kannst in dem Kontakt-Formular auch ein Foto einfügen (Feld 'Daten eingeben'). Mit Sicherheit kann dir der Hersteller dann besser weiterhelfen, z.B. Artikelnummer oder Modelbezeichnung mitteilen.

Jogibaer2017  07.01.2022, 06:32
@Lilly449

Mit meinem obigen Link (im Wort 'Grohe') kommst du direkt auf das Kontakt-Formular von Grohe. Dort kannst du eine Anfrage als Endverbraucher*in machen und auch in dem Feld 'Datei wählen' eine Foto-Datei einfügen. Mit Sicherheit kennt Grohe ihre Modelle und kann dir dann die Modelbezeichnung und auch die Artikel-Nummer mitteilen.