REPARATUR DES WANNENABLAUFES OHNE ÖFFNEN DER REVISIONSÖFFNUNG?

1 Antwort

Da kommste wahrscheinlich nicht anders dran als alles zu öffnen, und das Gestänge wieder einzuhaken. Wenn du es schaffst den Stöpsel irgendwie zu ziehen, könntest du schonmal ausschließen, dass der Hebemechnismus ("die kleine Stange") im Abfluss selbst nicht beschädigt ist, oder die Schraube unten am Stöpsel nicht rausgefallen ist, die den Hub des Stöpsels bestimmt (Schraube reingedreht= Stöpsel hebt sich kaum an, Schraube ganz rausgedreht= Stöpsel hebt sich ganz weit hoch bzw. dichtet in geschlossener Position schon gar nicht mehr richtig.)