StockX: Verkäufer tut so als hätte er den Artikel verschickt?
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen die Air Diors auf StockX bestellt und bezahlt, jetzt steht schon seit über 1Woche auf dem Weg zur StockX Verifizierung, mir kommt es langsam so vor als wenn der Verkäufer nur angibt er hätte sie verschickt. Muss er eine Sendungsverfolgungsnummer bei StockX angeben oder wie überprüfen die ob er nicht einfach gesagt hat er hätte sie losgeschickt und das Geld eingesteckt? Sind immerhin über 10.000€ gewesen und sie müssten doch schon zumindest bei StockX angekommen sein, laut StockX soll ja eine Lieferung 5-10 Tage zu mir dauern, jetzt sind schon über 10 Tage vergangen ohne, dass sie überhaupt die Schuhe haben...
2 Antworten
Bei meinen Reverse Mochas waren die auch 2 Wochen lang auf dem Weg zu StockX, habe den support angeschrieben und eine halbe Stunde später sind die im Lager angekommen. 2 Tage später hatte ich dann auch meinen Schuh.
immerhin über 10.000€ gewesen
Oh je !!!
generell würde ich das doch nicht bei einem solchen "unbekannten" US-Unternehmen abwickeln. Zudem niemals eine solche Summe, ohne EU.-Recht ins Ausland...
Lass da mal was reklamieren .....
Wie hast Du denn gezahlt ?
Das wäre nur für mich per PayPal in Frage gekommen.
StockX hat mir eine E-Mail geschrieben, dass es wohl Verzögerungen gibt