Auf dem Weg zu StockX zur Authentifizierung?
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
ich habe am 19.06 Schuhe bei StockX gekauft. Der Verkäufer hat diese dann eigentlich bald versendet und jetzt steht seit dem 22.06, dass die Schuhe auf dem Weg zu StockX zur Authentifizierung sind. Also schon über 2 Wochen. Soll ich da noch weiter einfach warten? Ich möchte langsam wissen was da los ist...
Ich denke, dass die Schuhe von weiter weg kommen da sie bei uns noch nicht rausgekommen sind. StockX ist eigentlich sehr vertrauenswürdig denke deshalb nicht dass die mich abgezockt haben oder so. Voraussichtliches Lieferdatum wäre gestern gewesen.
Mit Paypal bezahlt.
Leider finde ich aber auch keine Email/Tel. bei der ich mich melden kann. Komme immer nur in dieses Hilfe Center, hilft mir aber nicht..
1 Antwort
Geduld muss man tatsächlich haben - ich habe dort Sneaker bestellt u nach knapp drei Wochen erhalten. Ich musste die Sneaker allerdings retournieren u die Sneaker kamen am 01.09.2022 wieder in den Niederlande an - bis heute 14.11.2022 habe ich keine Rückerstattung des von mir gezahlten Geldes erhalten.
Myra vom Stockx Kundenservice versicherte mir bereits 2x dass ich den Betrag innerhalb von 3 - 10 Werktagen zurückerhalten werde.
Diese Aussage ist bereits wieder volle drei Wochen her - ich denke, dass ich den Betrag niemals zurück erhalten werde. Jetzt bekomme ich auch keine Rückmeldung mehr auf meine Anfrage.
Also, nicht seriös - im Voraus Geld bekommen u dann nicht zurückzahlen ist halt nicht fair. Völlig inakzeptabel.Ich würde niemals mehr dort etwas bestellen.
Grüße