Stock X?

2 Antworten

Hey, ich habe schon einmal bei StockX bestellt und war sehr zufrieden.

Ganz ungewöhnlich waren es bei mir aber keine Schuhe sondern ne Grafikkarte für den PC... 🙃 Hatte alles super funktioniert aber ist eben nicht genau das was du wissen willst.

Hoffe das hilft dir trotzdem ein bisschen weiter

Grüße 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich habe dort nicht bestellt, aber eine Freundin von mir schon. Sie sagte, dass sie nie wieder bestelle da dort meistens die Qualität schlecht ist und außerdem sind die Schuhe dort nicht Original.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi269  11.06.2023, 15:04

Natürlich sind die echt.