Air Max 90 Fake?

3 Antworten

Das ist Originalware JD Sports vertreibt keine Fälschungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Franz1311aaa
Beitragsersteller

Aber Dass Copyright Logo fehlt In der Sohle und an der Zunge

Singuli  11.06.2024, 12:56
@Franz1311aaa

Noch mal, der Raoul kennt sich gut aus in dem Metier dem würde ich auf jeden Fall mal vertrauen. Außerdem kann das eine Variante sein.

Franz1311aaa
Beitragsersteller
@Singuli

Auf der Webseite von Jd sind 2 Copyright Zeichen auf dem Logo und Sohle zu sehen Bei meinem nicht deswegen bin ich skeptisch da alle anderen bei diesem Schuh die 2 r‘s haben

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.06.2024, 15:21
@Franz1311aaa

Ja. Ich habe Bildmaterial diverser Fachhändler und seriöser Reseller gecheckt. Das Registered Trademark Symbol ® taucht nicht überall auf den Innensohlen und dem Label auf der Schuhzunge auf. Es ist kein Indiz für eine Fälschung.

Warum kaufst du dir dann überhaupt so teure Schuhe wenn Du den Eindruck hast dass die Fake sind.

Kauf dir 30 € Schuhe die passen dann besser.

Und nein die sind nicht Fake wenn Sie bei einem deutschen offiziellen Händler im Laden gekauft wurden.

Das ist im übrigen verboten und wenn das jemand machen würde der wäre schnell vom Fenster weg.

Franz1311aaa
Beitragsersteller

Aber Dass Copyright Logo fehlt In der Sohle und an der Zunge

Singuli  11.06.2024, 12:55
@Franz1311aaa

Das kann auch eine Variante sein, der Sneaker Experte hier der Raoul hat er auch gesagt dass es okay ist, und der kennt sich wirklich gut aus!

Natürlich.

Ein offizieller Einzelhändler verkauft Fake Schuhe.

JD, Snipes, Deichmann und wie sonst alle heißen sind kein Kleinanzeigen / Ebay.

Franz1311aaa
Beitragsersteller

Aber Dass Copyright Logo fehlt In der Sohle und an der Zunge