Stock oder "normal"?
Haha sry vlt ist das eine komische frage aber egal:
Ich hatte bisher mit einem jungen erst richtig nähe. Und er entsprach eher dem "normalen" Typ. Also breitete Beine, schwerer als ich, Größer.
Und jetzt meine frage:
Macht es einen Unterschied bzw finden es Typen die jetzt eher dem Stock Typ entsprechen schlimm, wenn das Mädchen schwerer ist als er aufgrund des Körpertyps? Meine absolute Liebe/ mein Freund ist größer aber eben leichter und durch den Körpertyp dünner. Ich habe angst auf ihm zu liegen oder ka auf seinem schoß zu sitzen oder so da ich mich dann zu schwer finde.
Gibt es jemand der das gefühl kennt und mir aus seiner erfahrung was sagen kann/ findet ihr es unangenehm?
Findet ihr als der Freund das schlimm?
3 Antworten
Mein Freund ist dünn, leichter und ca. gleich gross wie ich. Ich war schon immer vom Körperbau etwas breiter und ich wiege definitv mehr als er, habe Bauch etc. Ich war anfangs auch eher vorsichtig oder zurückhaltend, wenn es darum ging, mich mal auf seinen Schoss zu setzen oder auf ihn zu legen. Das Ding ist aber, er versichert mir jedes Mal dass ich nicht zu schwer bin. Klar, manchmal schläft ein Bein ein oder so aber das wäre auch bei jeder anderen Person der Fall. So viel macht das Gewicht gar nicht aus, glaub mir! Seit ich das verstanden habe, denke ich kaum noch darüber nach.
Frag ihn also am besten, ob alles okay ist - unf zweifel nicht daran, wenn er Ja sagt.
Nein, warum sollte er ? Du bist schön so wie du bist und es ist doch egal ob er dünner ist als du.
Nein, wenn er dich liebt dann ist es ihm egal oder es fällt ihm nicht auf
Ich wiege 62kg und bin 165 und er 9cm größer aber wiegt unter 60. So 58 kg oder so. Denkst du echt das des geht? Also ohne das er es schlecht findet
Ich habe angst auf ihm zu liegen
Das brauchst Du nicht ...
... Du kannst auch unter ihm liegen.
Ja aber ist das für ihn net unangenehm wenn er jemand auf such sitzen oder liegen hat der schwerer ist