Ich bin schwerer als mein Freund

10 Antworten

WIr sind doch inzwischen in einem Zeitalter angekommen, in dem Mann und Frau gleichberechtigt sind, oder? Es sollte für alle total normal sein. Natürlich gibt es Leute, die sagen, dass frauen leichter und kleiner als ihr Partner sein sollen, am besten auch noch weniger verdienen...blablabla, darauf sollte man garnicht erst hören, immerhin ist es dein Leben und deine Beziehung. Einfach ignorieren. Noch dazu haben Frauen Brüste, die nicht gerade wenig wiegen. Wenn es dir unangenehm ist, bitte ihn einfach dich nicht hochzuheben. Hoffe, ich konnte helfen! Lg. MissEmo

ach quatsch das ist doch nicht schlimm. er könnte aber ja mit krafttraining anfangen, dann legt er an gewicht zu :)

lg

ich weiß das kann unangenehm sein aber ist völlig ok! Schließlich hast du ja auch normalerweise Kurven! Und er als junge eben nicht haha aber wenn er wirklich so dünn ist sollte er mal mehr essen oder trainieren oder findest du das attraktiv? Lg :-)

Nein. Ist überhaupt nicht schlimm.

Du wiegst normal, das du 65 kg wiegst ist doch ok, dein freund ist derjenige der untergewichtig ist, und dafür kannst du ja nix

Wonnepoppen  14.10.2014, 19:02

1, 60 m groß u. 65 kg schwer, ist nicht normal, sondern zu viel, vor allem in dem Alter!