Stirnfransen zur Seite "stylen"

so sollte es dann aussehen - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Vielleicht mal mit ordentlich Haarschaum über eine Rundbürste föhnen.Oder mit dem Glätteisen oder Lockenstab arbeiten. Ich hab die mir Früher immer vor dem Schlafen richtig fest mit Klammern zur Seite gesteckt und Morgens die (Haar)-Klammern wieder entfernt und mit Haarspray fixiert.Hat recht gut gehalten:)

Seitenscheitel amchen und dann auch seitenpony schneiden lassen...und dann längere zeit dran gewöhnen und anfangs evtl. mit haarspray fixieren und nachts ein haarklämemrchen reinmachen... chechst??