Pony mit Wirbel?

1 Antwort

Also deine "Korea bangs" sind eigentlich nur Ponys mit wenigen Haar also kein richtig voller Pony.

ich selber habe auch einen ziemlich starken Wirbel und mache es immer so das ich nach dem Haare waschen meinen Pony nach vorne Kämme uns ihndann über eine rundbürste föhne diese sollte aber nicht zu klein und nicht zu gross sein also am besten eine mit dem 35 Durchschnitt. Danach mache ich immer Haarspray rauf um ihn zu fixieren.

es kann halt sein das wenn du z.B viel schwitzt oderso das der am Wirbel son bisschen auseinanderfällt aber meistens geht es wennsu dann ihn wieder ein bisschen mit den Fingern richtest

sojuaeyyy
Beitragsersteller

ok danke ich würde es dann auf jeden fall mal so ausprobieren :)