Übels große Stirn, wie kann ich sie ''verkleinern''?

ich weiß, haare sind fettig. - (Haare, Stirn)

5 Antworten

Du könntest dir einen Seitenscheitel machen so das die Haare schräg über die Stirn fallen. Lass dich doch von einem Friseur beraten! Der kann das einfach besser einschätzen.

Außerdem, so schlimm sieht deine Stirn nicht aus, ich finde sie passt gut zu deinem Gesicht!

LG AnswerMichi

SPECKILU
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ich habe genau das gleiche Problem. Durch Puder in der gleichen Farbe wie deine Haare kannst du den Ansatz verdicken, vor allem bei deinem Scheitel würde es die Stirn optisch verkleinern. Um von der Stirn abzulenken, definiere deine Augen mit MakeUp. Und super wichtig ist, dass du deine Augenbrauen nachziehst. Mit Dunklem Puder kannst du die Ränder zum Haaransatz abdunkeln, was die Stirn optisch kleiner wirken lässt.

Ich hasse Ponys auch, möchte mir jetzt aber einen schneiden lassen weil ich die Stirn nicht mehr aushalte. Außerdem spare ich auf eine Haartransplantation, die ist nicht so intensiv wie eine Forehead Reduction.

Das du gesund bist und keine Deformierungen hast ist mit das wichtigste!
Du kannst mit Konturieren und Highlighten kaschieren/ hervorheben.

BlaueBlume2018  20.02.2016, 21:26

Schau mal bei Youtube da wirst du fündig mit leichten Tipps und Tricks.

Man sollte sich nicht dafür schämen wie man aussieht und ich glaube nicht dass dich Leute wegem deiner Stirn angucken. Es gibt schlimmere "Probleme" als bei dir.
Ich sehe zwar nicht dein ganzes Gesicht aber ich finde deine Stirn ist genau richtig... LG Boredchild 😉

Leonie490  15.04.2021, 13:47

ich hab die auch und werde gemobbt

du kannst durch make up nach helfen...