Stirbt man, wenn man in die Klärgrube fällt?

4 Antworten

Je wie tief die Grube ist kann man ertrinken oder auch an den Gasen zu Grunde gehen wenn sie schlecht durchlüftet. Aber es gibt noch eine Möglichkeit. Wenn durch eine offene Wunde Bakterien eindringen und man nicht rechtzeitig zum Doc kommt.

Diese drei Möglichkeiten gibt es. Welcher Art von Klärgrube?

So lange du da nicht alles verschluckst, noch raus kommst, und gleich unter die Dusche, dann nicht. Was meinst du, wie vielen das schon passiert ist, oder sich sogar in einer Klärgrube versteckt haben, um zu überleben - z.B.im KZ

Na klar. Du kannst an den Gasen ersticken oder ertrinken oder alles zusammen.

Meistens nicht. Aber man stinkt dann.