Stirbt man wenn eine Kokosnuss auf den Kopf fällt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja, man stirbt 83%
nein, man überlebt 17%

7 Antworten

ja, man stirbt

Man kann sterben, oder leicht bis schwer verletzt werden

"In einem Artikel der New York Times vom Juni 2002 wird Burgess ebenfalls mit der Aussage zitiert, dass die Wahrscheinlichkeit, von einem Hai getötet zu werden, geringer sei, als Todesopfer einer fallenden Kokosnuss zu werden.[13] Diese Aussage von einem Wissenschaftler gab der 150-Todesopfer-Zahl eine gewisse Legitimität. In einem Beitrag der Deutschen Welle wird die Zahl 150 sogar als Ergebnis einer Studie der University of Florida bezeichnet."

Bild zum Beitrag

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tod_durch_fallende_Kokosnüsse

 - (Gesundheit und Medizin, Urlaub, Tod)

Das kommt drauf an wie groß und schwer sie ist und wo sie dich trifft. Man kann natürlich direkt tot sein. Wichtig ist das Leute in der Nähe rs mitbekommen und Hilfe leisten können.

nein, man überlebt

Gibt ne Fette Beule schätze ich oder Platzwunde, Loch im Kopf aber sterben kann ich mir nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie 🤷

ja, man stirbt

Das passiert regelmäßig.