Mutter liegt im sterben und ich bin Im Urlaub?

8 Antworten

Müssen tust du gar nichts.

Es liegt an dir selbst, ob du in den letzten Stunden deiner Mutter bei ihr sein willst oder ob dir der Urlaub wichtiger ist. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Nein du musst gar nichts tun... Nett wäre es, wenn du sie nicht alleine lassen würdest, aber wenn du das nicht von dir aus tun willst, dann lass es

Du mußt überhaupt nichts. Wenn dir deine Familie aber am Herzen liegt , würde ich dir empfehlen deinen Urlaub abzubrechen und die letzten Stunden mit ihr zu verbringen.

Urlaub kann man immer machen , Zeit mit deiner Mutter zu bringen vielleicht noch 1 letztes Mal.

Jetzt bist du dran. Deine Mutter - deine Entscheidung.

Familie geht vor, wenn du sie liebst, fährst du zu Ihr, vielleicht siehst du sie das letzte mal

MÜSSEN... tut man sterben! Sagt schon der Volksmund!

Die Frage ist viel mehr, was willst, bzw würdest du tun...?

Also ich für mich würde keinen Urlaub planen, wenn meine einzige und liebste Mama im Sterben liegt. Ich könnte den Urlaub auch nicht genießen!

Ich würde bei ihr sein wollen, so wie sie für mich bei meiner Geburt anwesend war.