Stirbt Hinata aus Haikyu?

6 Antworten

Hallo DracosgirlXD,

Nein, keiner wird in Haikyuu sterben. Weder Hinata noch jemand anderes. Da Hinata der Hauptchara ist, würde es keinen Sinn machen wenn er stirbt (Weil Tokyo Ghoul ohne Ken oder Naruto ohne Naruto auch kein Sinn macht.). Zudem ist Haikyuu ein Sportanime und kein Drama.

LG Luca^^

princesskenny  16.04.2022, 16:07

Gibt tatsächlich aber schon Anime wo der MC gestorben ist, ist aber dann immer am Ende der Story. Aber halt nicht in Sport-Anime😅

Nein er stribt nicht. Viele Fans machen derartige Animationen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das ist ein Sport Anime und kein Drama. ;) Nein, keine Angst er stirbt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Definitiv Nein hah

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Hinata bleibt bis zum Ende quietschlebendig.

Keiner stirbt in Haikyuu. Nichts in der Richtung kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)