Stirbt daichi aus Haikyu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Daichi stirbt nicht. Es ist nur zu einem Meme geworden, wegen einer Szene aus der zweiten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nein Daichi wird nicht sterben. Während eines Spiels stößt Daichi mit Tanaka zusammen und wird kurz Ohnmächtig.

Aus dieser Szene hat man dann das Gerücht erfunden das er gestorben währe, was aber nicht im geringsten der Wahrheit entspricht. In Haikyuu stirbt weder Daichi noch irgendjemand anderes. Niemand stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

princesskenny  30.11.2023, 13:52

Es ist eher ein Meme geworden statt ein Gerücht, würde ich jz sagen.

Takuna18  30.11.2023, 15:41
@princesskenny

Ja kann sein, da es aber nicht stimmt ist scheint es doch eher ein Gerücht zu sein. Den Gerüchte sind ja schon dafür bekannt das sie nicht immer wahr ist.

Nein, er stirbt nicht. Das ist nur so ein Insider Witz im Fandom.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐