Meinung zur Fortsetzung von Haikyu Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, dass der Anime nach dem 2. Film endet, wegen dem Material, welches noch zur Adaption zu Verfügung steht. (Weiß nicht, ob bis jetzt irgendwas offiziell dazu bekannt ist)

Wie genau kann ich jedoch nicht einschätzen. Ob die Fortsetzung in Form von einer weiteren Staffel (wie die ganzen Theorien im Internet vermuten) oder wie du sagst, in OVAs und einen abschließenden Film erscheinen wird, können wir nur spekulieren.

Deine Variante halte ich dann aber doch für wahrscheinlicher, weil das Studio durch einen Film mehr Profit macht, als mit einer Staffel (was wohl auch der Grund dafür ist, dass die Nationals in 2 Filmen erscheinen)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Mir egal hauptsache die releasen das mal. Alle animes ziehen sich wie kaugummi. Frage mich warum die sich so viel zeit lassen

auch one punch man