Stirbt Deadpool?

2 Antworten

Nein, er wird nicht sterben, ob es einen 4 Teil geben wird kommt drauf an wie es mit den Zuschauerzahlen beim dritten Teil aussieht.

UnderCities
Beitragsersteller

Danke(:mein Netflix ist kaputt und er ist mein Lieblingscharakter. Wäre echt traurig

Bero2  29.05.2024, 16:47
@UnderCities

Ist der Film schon draußen? Ich denke nicht. Ich bin mir aber sicher das er nicht sterben wird.

UnderCities
Beitragsersteller
@Bero2

Er ist schon draußen, jedoch kommt er in Deutschland erst am 24 Juli

jessikessi  29.05.2024, 17:14
@UnderCities

Ähm... und in den USA am 26. Juli. Also noch nicht draußen. Und was hat Netflix damit zu tun? Die Filme laufen hier nicht bei Netflix.

Gute Frage ob es überhaupt einen vierten geben wird, oder ob Disney streicht.