Haikyu!?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Ahnung 43%
Ja 29%
Sag ich nicht 14%
Ist mir doch egal 14%
Nein 0%
Wer will das wissen 0%
keiner weiter 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das mit Daichi ist in Staffel 2, Folge 17.

Tsukishima verletzt sich später auch mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MandyPeters7
Beitragsersteller

Okay ... Danke dir aber Daichi lebt doch noch oder weil es gibt da in YouTube so ein Video wo steht Daichis Tod ?

MashiroShiina  18.06.2019, 10:59
@MandyPeters7

Ja, er lebt. Das ist nur ne überspitzte Überschrift, damit es Klicks und Viewer bringt. In Sportanime sterben die Charaktere eigentlich nicht xD

MandyPeters7
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Das ist eine Erleichterung für mich.... ich hatte schon Angst

PS: vielen lieben dank dir

Also ich hab eig. den Haikyui Anime ganz durch,kann mich aber nicht dran erinnern überhaupt etwas von einem Unfall gehört oder gesehen zu haben. Klar kann es ein unfall in der kommenden 4. Staffel geben,aber ich kann mich an keinen mehr erinnern.

Wenn du unbedkngt Unfälle in Sportanime anschauen willst,sollteat du Diamond no ace schauen. Da hat sich Miyuki verletzt,mehr sage ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Sag ich nicht

Ich weiß nicht genau, wann er ein Unfall hatte, aber bei der zweiten Frage finde ich das du so eine gute Serie weiterschauen solltest und um den guten Effekt nicht zu verderben werde ich mal Garnichts dazu sagen :)