Stinkt kokosöl in den haaren?

1 Antwort

Nö, riecht halt nach kokos. Das kann man als kur vorm Haare waschen machen, dafür in die Längen und spitzen Kokosöl rein und möglichst lange einwirken lassen, das spendet den Haaren Feuchtigkeit.

Denizloco882
Beitragsersteller

Kann man es beispielsweise vor der schule eintragen und nach der schule auswaschen?

anonym0507  09.06.2024, 21:01
@Denizloco882

Würde ich nicht machen. Sieht halt schon fettig aus. Ich mache so was eher zb Sonntag Nachmittag rein und wasche es dann abends raus oderso. Bzw halt an Tagen wo ich zu Hause chille.