ist kokosöl gut für die haare?

3 Antworten

unbedingt, damit wachsen sie in gut einem monat um 10 mm; ohne solche pflege nur um ein cm in 4 wochen

Ja das ist richtig gut für die Haare.

In die Kopfhaut einmassiert, kann Kokosöl unerwünschtem Haarausfall entgegenwirken, indem das Haarwachstum auf diese Weise angeregt wird. Es besitzt zudem eine rückfettende Wirkung und hat einen positiven Effekt auf die Kopfhaut. Kokosöl hilft dabei, typischen Problemen wie Spliss und Haarbruch vorzubeugen

https://www.dm.de/tipps-und-trends/haare/pflegen/kokosoel-fuer-die-haare-180558

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blüht eine Blume🌹,zeigt Sie uns Ihre Schönheit🌹🌈

Nicht für jede Haarstruktur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung