Stinkt es wenn die Müllabfuhr volle Pampers holt?

5 Antworten

Dass ist schon möglich wenn Deckel von Behälter geöffnet wird.

Nein,

volle Babywindeln stinken und nicht die Müllabfuhr wenn sie volle Babywindeln holt.

Andre539
Beitragsersteller

Ich meine ob mann die vollen babywindeln riecht wenn welche im müllauto liegen oder ins müllauto rein gekippt werden

Ursusmaritimus  08.09.2024, 08:10
@Andre539

Im Müllauto herrscht eine Kakophonie der Gerüche das man keinen einzigen Geruch herausstechend identifizieren kann.

ich denke nicht da durch die zeit ja der andere müll auch stark riecht aber wenn alles frisch drinnen ist und die qindeln ganz oben liegen denke ich schon

Nein, es sind zu viele Gerüche von Abfall, welche sich vermischen - Da kann man keinen Geruch alleine herausriechen 😂

Je nach Außentemperaturen stinken Mülltonnen sowieso undefinierbar. Babywindeln machen da keinen Extragestank.