Stinkenden PVC Belag in Mietwohnung mit anderem Belag überdecken?

2 Antworten

Am liebsten würde ich Fliesen drauflegen ... Vermieter will nichts unternehmen.

Frag doch deinen Eigentümer. Womöglich ist der froh, wenn du auf deine Kosten seine Wohnung verbesserst. Solltest aber schriftlich sicher gehen, dass das bei Auszug liegen bleiben kann.

Ich brauche etwas, dass sich beim ausziehen ohne Spuren entfernen lässt.

Ich wäre froh, wenn ich beim Auszug nicht auch noch so ein Entsorgungs-Problem am Hals hätte.

Du kannst aber in der Mietwohnung keine Fliesen irgendwohin kleben wenn der Vermieter da keine haben will.

Klicklaminat ließe sich ohne kleben verlegen und auch wieder entfernen und kostet nicht die Welt.