Wie am besten PVC-Belag reinigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reinige den PVC immer mit einem Dampfbesen.

blankenberg  13.03.2014, 15:39

Bei Klingel zur Zeit im Angebot für 49,- Euro mit Zubehör. Vorher hat der 119,- Euro gekostet. Der ist echt super, den wollte ich nicht mehr missen.

Nimm einen Microfaserwischer und nutze flüssige Schmierseife, abmessen und in das Putzwasser..

Schmierseife pflegt den Boden, das Microfasergebilde sammelt die "Leichen" etwas ein. Alles auf eine Stelle schieben und dann gesammelt mit dem Staubsauger abholen.

Morticia20
Beitragsersteller

werde ich ausprobieren. Danke!

Sauge doch nach dem Wischen die getrockneten Wollmäuse weg, oder vorher saugen, nicht nur fegen.

Morticia20
Beitragsersteller

ja, das haben wir dann gemacht, aber ich wollte doch weniger Arbeit anstatt mehr :-)