Motocross Sponsoren gesucht!

3 Antworten

Viele wollen das, wenige schaffens.

Du solltest einem Racingteam beitreten, wenn du in der nähe Bremen wohnst gibts da das Next Racing Team. Denn bekommst du dein Jersey + Hose+Teamgear schonmal "gesponsort", da das Team eigene Sponsoren hat. Wenn du im Team drin bist, und gute Leistungen bei Rennen zeigst, kann sich da immer noch mehr ergeben.

Ich würd mit 14 erstmal nach nem vernüftigen Abschluss streben anstatt zu planen von Sponsoren zu leben..

WENN du einen Sponsor hast, kriegst du meistens erstmal nur materielle Gegenstände, die Gelder musst du dir "erfahren" indem du in großen Rennen aufs Siegerpodest steigst.

Machs wie ich und schick an div. Firmen die du kennst Sponsoren Briefe, bin 16 und hat auch geklappt ;)

Suuppssiii
Fragesteller

Kannst du von den Sponsorgeldern über dei Runden kommen?? Also ich meine kannst du davon zb neue Kupplungen oÄ bezahlen?? Sponsorn die dir Geld oder kriegst du sachspenden??