Kann ich meine Motocross Startnummer ändern?

2 Antworten

Du  musst du dich ja für die kommende Sesion  neu anmelden in der Nennungsliste- da kannst du auch deine Startnummer angeben ( soweit sie noch nicht vergeben ist.

Je nach Klasse in der Du fahren willst- gibt es noch bestimmte einschränkungen in der Nummernvergabe. aber das Erfährst du alles bei deiner zuständigen Serie in dem Bundesland wo du fährst.

Das ist nicht einheitlich geregelt. Das hängt ganz von dem Verband und der Serie in der du fährst ab. Genau kann dir das nur der Ausrichter der Serie sagen.