Stinke ich so doll? Was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn es nur nach dem Sport ist, dann einfach duschen oder Deo nehmen (viele Jungs benutzen das ja leider viel zu selten) oder wechsle das Deo.

Wenn sie immer meinen, könnte es eine Hormonstörung oder Krankheit sein. Hatte eine Freundin von mir auch. Ist meines Wissens nach behandelbar, geh einfach mal zum Arzt.

Wenn du nur nach dem Sport stinkst ist das ja nichts ungewöhnliches. Einfach täglich duschen gehen und mit Seife waschen.

War der Hinweis das du stinks glaubwürdig?

Also nicht das dir jemand Müll erzählt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Warley4
Beitragsersteller

Also meine Familie sagt mir immer die Wahrheit. Ich denke also nicht, dass sie Müll erzählen. Danke für deine schnelle Antwort. ;)

Täglich waschen, täglich frische Kleidung und ein vernünftiges Deo. Machst du? Dann solltest du mal beim Arzt vorbeischauen.